Temporäre Haltestellen-Plattformen
Unsere temporären Haltestellen-Plattformen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Neben diversen Städten in verschiedenen Bundesländern, hat sich nun auch die erste Stadt im Ruhrgebiet entschieden unser System zu verwenden.
Duisburg – Vorreiter im Ruhrgebiet Die Stadt Duisburg setzt als erste Stadt im Ruhrgebiet seit rund einem halben Jahr mit der hier installierten vorübergehenden Haltestelle auf Barrierefreiheit und Fahrgastkomfort, sowie auf die Umsetzung des geltenden Personenbeförderungsgesetzes.
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Ob bei Baumaßnahmen mit veränderten Haltestellen, als Zustieg bei Schienenersatzverkehren (SEV) oder sogar als Straßenbahnhaltestelle mit entsprechendem Erdungskonzept – unsere temporären Haltestellen-Plattformen sind für die unterschiedlichsten Anforderungen geeignet.
Komfort und Barrierefreiheit Unsere Lösungen stellen hinsichtlich Fahrgastzufriedenheit ein Novum an Komfort und Barrierefreiheit sowohl für Menschen ohne Bewegungseinschränkungen als auch für Personen mit Einschränkungen dar.